Gif200px Kopie

    Istvan H. aus Ungarn:

“Für meinen zukünftigen Arbeitgeber brauchte ich ein Deutsch-Zertifikat. Er hätte mich sonst nicht eingestellt. Mit dem B2-Zertifikat habe ich den Job bekommen.

Lernen mit CAMPUS macht Spaß!

Danke CAMPUS!”

Unsere Sprachschüler kommen aus allen Ländern der Erde

“Ich habe bei CAMPUS...
Deutsch gelernt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und heute spreche ich schon ganz gut Deutsch. Wenn alles klappt, kann ich im nächsten Semester mit dem Studium beginnen.

Ich kann CAMPUS nur weiter empfehlen.”

Mein Tip: Lernen mit CAMPUS!
Gemeinsame Unternehmungen stärken den Teamgeist
Gif200px Kopie

    Ovambo T. aus Kenia:


Toleranz, Weltoffenheit und Freude am Lernen: das sind die Werte, für die der Name CAMPUS Sprachschule International steht.

Zu uns kommt die Welt -
kommen auch Sie zu CAMPUS!


Warum mit CAMPUS Deutsch lernen?

Die CAMPUS-Sprachschule International  versteht sich nicht nur als hochqualifizierte Lehranstalt zur Vermittlung der deutschen und anderer Sprachen, sondern darüber hinaus  auch als Treffpunkt der unterschiedlichsten Kulturen und Ethnien.
Ob aus China, Japan, von den Philippinen, aus Brasilien, Ägypten, Russland oder der Türkei - aus welchem Land auch immer Sie kommen, bei CAMPUS sind Sie Freund unter Freunden.

Erfahrung zahlt sich aus
Unsere Dozentinnen und Dozenten verfügen sämtlich über langjährige, zum Teil über mehr als 10-jährige Erfahrung in der Unterrichtung von Deutsch als Fremdsprache in allen Leistungsstufen von A1 bis C2.

Fast alle haben einen Hochschulabschluß im Fach Deutsch als Fremdsprache, haben Germanistik studiert oder haben eine gleichwertige pädagogische Ausbildung.

Ständige Leistungskontrollen, ein internes Programm zur Qualitätssicherung und permanente Lehrerfortbildung bieten Gewähr für einen zielorientierten und erfolgreichen Unterricht.


Gemeinsam Deutsch lernen.

Intensive Betreuung führt zum ErfolgÜber die reine Sprachver-
mittlung hinaus will CAMPUS Menschen jeden Alters  und verschiedener Herkunft zusammenführen, das Verständnis für den Anderen wecken und sinnvolle Einblicke in andere Kulturkreise und Länder vermitteln. Das bedeutet zum Beispiel, dass wir auch nach dem Unterricht von Fall zu Fall etwas zusammen unternehmen, einmal griechisch, einmal chinesisch oder japanisch essen gehen, gemeinsam Ausflüge zu bekannten Sehenswürdigkeiten in der Umgebung machen oder die Kursteilnehmer sich und ihr Land im Unterricht vorstellen
.

Deutschkurs A1, Deutschkurs A2, Deutschkurs B1, Deutschkurs B2, Deutschkurs Pforzheim, Sprachkurs Deutsch, Deutsch A1, Deutsch A2, Deutsch B1, Deutsch B2, Deutsch C1, Deutsch C2, Deutsch lernen, Deutsch intensiv, Deutsch Intensivkurs, Deutsch Abendkurs, Deutsch Kompaktkurs, Sprachschule Pforzheim Deutsch, Deutsch für den Beruf, DAF, Kompaktkurs Deutsch, Prüfung Deutsch, Prüfung Deutsch A1, Prüfung Deutsch A2, Prüfung Deutsch B1, Prüfung Deutsch B2, Prüfung Deutsch C1, Deutsch für Ausländer, Deutsch für Anfänger, Deutsch für die Pflege, Deutsch für Mediziner, Prüfung telc




,


Besuchen Sie uns auf Facebook
Google_plus.svg
CAMPUS START